Letztes Feedback

Meta





 

Zu meiner Geschichte und warum ich anfange einen Blog zu schreiben

Hallo, ich heiße Katharina, bin fast 42 Jahre und wiege einfach viel zuviel. Genaugenommsen 116, 1 Kilo. Das ist selbst mir zuviel und mit diesem Blog möchte ich mich mit Hilfe von euch motivieren und immer mahnen und erinnern, was ich sein oder werden will!! Mal leicht wie eine Feder sein!

1.5.15 18:20

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.5.15 20:39)
Mal leicht wie eine Feder sein-glaub mir,ich bin seit Jahren anorektisch,ich weiß sehr gut,wie es sich anfühlt "leicht wie eine Feder" zu sein.
Im Augenblick wiege ich um die 55 Kilo,naja nicht ganz,aber ganz in Ordnung,für mich.
Ich hoffe du schaffst deine dir vorgenommenen Ziel,aber es muss ja einen Grund geben,wegen dem du soviel wiegst,hast du dir darüber mal Gedanken gemacht? Wie ist es dazu gekommen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen